Nefinos CTO Chris Stetter erzählt von seinen Erfahrungen

Im Gespräch mit MADS, dem Jugendmagazin des RNDs erzählt Chris über den Anfang und das Leben als Unternehmer

Der Inhalt

Im Artikel von Amelie Rook berichten mehrere junge Selbstständige über ihren Werdegang – so auch Chris. Er erzählt von der Herausforderung als selbstständiger Unternehmer, dem Risiko finanzieller Schwierigkeiten und der Konsequenz, die er daraus zieht: Um Mietkosten zu sparen, wohnt er immer noch in einer WG. Auch Rückschläge muss man hinnehmen können, auch wenn es oft schnell Positives gibt.

Chris‘ Arbeit bei Nefino

Für Chris ist es wichtig, eine Passion zu haben und wer bereit ist, Risiken einzugehen und Geduld mitzubringen, wird am Ende dafür belohnt. Der Mitgründer trifft seit der Gründung von Nefino 2018, täglich Entscheidungen, koordiniert neue Softwarelösungen von der Idee bis zur Umsetzung. Für ihn sind Fehler – gerade in seinem Bereich – unvermeidlich. Die offene und respektvolle Arbeitsatmosphäre hilft, diesen Fehlern zu begegnen und Lösungen zu entwickeln.

Chris, der CTO von Nefino
Mitgründer & CTO Chris Stetter