30.Windenergietage in Linstow

Nefino beim Branchentreffen der Windindustrie

Eindrücke zur Messe

Letzte Woche, vom 08. bis 10. November, hatten wir das Vergnügen, an den 30. Windenergietagen in Linstow teilzunehmen. Es waren drei erstklassige Tage, die von Anfang bis Ende geprägt waren von einer tollen Atmosphäre und inspirierenden Gesprächen.

Unser Stand war ein beliebter Treffpunkt für die Teilnehmer an der Messe und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir gemeinsam mit unserem Partner M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH viele erfolgreiche Gespräche führen durften. Außerdem hatten wir die Chance unsere Leistungen, wie zum Beispiel Nefino.LI, den anderen aus der Windenergiebranche vorzustellen und die Möglichkeit haben, an den Foren teilzunehmen.
 

Teil des Teams an unserem Stand, bei den 30.Windenergietagen in Linstow
Teilnahme an den Foren

Die Foren/ Das Forum/ Teilnahme an den Foren

Nefino konnte mit verschiedenen Vorträgen an den Foren teilnehmen. Der Vortrag von Henrik Wielert sowie die Präsentation von Jan-Hendrik Piel und Marisa von Babka kamen sehr gut an!

Am 09.11.hielt Henrik Wielert einen Vortrag über die „Anpassung der Flächenziele an das WindBG am Beispiel Niedersachsens“ in Forum 6, gestaltet von Deutsche WindGuard GmbH.
 
Ebenfalls hielten Jan-Hendrik Piel und Marisa von Babka eine Präsentation über „Das verkannte Recyclingpotenzial Seltener Erden – eine Analyse des deutschen und französischen WEA-Bestands mit Nefino.LI Assets“ in Forum 23B, gestaltet von RDRWind.