Nefino wünscht eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in 2023!

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück und freuen uns auf zukünftige Herausforderungen und Erfolge!

Start von Nefino.LI News

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns: So konnten wir Nefino.LI Geo, unser Software-Tool für die Flächenanalyse, weiter ausbauen und haben unser Leistungsspektrum um unsere neuste Softwarelösung Nefino.LI News erweitert.

In Nefino.LI News geben wir stetig aktuelle Informationen zu neuen Flächen für Wind- und Solarparks in ganz Deutschland. So unterstützen wir Projektentwickler bei einer frühzeitigen, effizienten und erfolgversprechenden Flächensicherung!

Kooperation mit M.O.S.S.

Ein weiteres Highlight in 2022 ist der Start unserer starken Partnerschaft mit M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH.
Mit der Anbindung von M.O.S.S. Wind-PIA an Nefino.LI Geo ermöglichen wir zukünftig einen leistungsstarken Workflow mit umfangreichen Möglichkeiten für die Windparkplanung direkt im Browser. An die gemeinsamen Messeauftritte auf der WindEnergy und den Spreewindtagen erinnern wir uns gerne zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Vergrößerung unseres Teams

Besonders stolz sind wir auf die weitere Vergrößerung unseres Teams. So wuchs die Mitarbeiterzahl bei Nefino in diesem Jahr von anfangs 17 auf mittlerweile 30 Beschäftigte an, die alle hochmotiviert an den digitalen Lösungen für die grünen Vorreiter der Zukunft arbeiten. Das erfolgreiche Jahr konnten wir gemeinsam im Ferienhaus im Harz ausklingen lassen.

Mit voller Energie ins neue Jahr starten!

Jetzt heißt es für alle über die Weihnachtszeit zu entspannen, damit wir mit voller Energie ins nächste Jahr starten können. Nefino ist bereit für ein erfolgreiches Jahr 2023 und wünscht eine frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch!